Impressum...

Herzlich Willkommen


Mein Name ist Gery. Ich bin ein gebürtiger Ungare. Seit Jahren erledige ich mit Freude alle möglichen Arbeiten im Bauwesen. Ich bin sozusagen ein Allrounder. Seit einigen Jahren führe ich nun eine eigene Firma in dem Bereich Renovation. Gerne führe ich kleine bis mittlere Aufträge aus. Mein Schwerpunkt liegt eindeutig in der Qualität meiner Arbeiten. Ich will, dass meine Kunden zufrieden sind.


Ich bin gelehrtner Elektriker, habe mich aber in vielen weiteren Bereichen weitergebildet. So in der Malerei, wo ich ein Auslandsjahr in London für eine Maler-Firma gearbeitet und viel gelernt habe. Hier in der Schweiz konnte ich viel Erfahrung im Laminat-Verlegen, im Verputzen und Isolieren von Wänden und in anderen Bereichen machen.

Mit Leidenschaft

Selbstverständlich muss auch ich mein Geld verdienen. In erster Linie aber, arbeite ich mit Leidenschaft und Hingabe. Schneller Pfusch ist nicht mein Ding. Vergleichen Sie die Preise und die Qualität. Sie werden erstaunt sein.


Mein Motto

Kein Problem


Gery